Mein Motto lautet Erfolg durch Hypnose! Meine Schwerpunkte liegen auf Hypnose und Leistungssteigerung, bzw. Optimierung deiner Performance in allen Lebensbereichen.

Ob im Beruf, beim Sport, gesundheitlich oder beim Erreichen privater Ziele. Mein Coaching unterstützt dich dabei, deine Wünsche klar zu formulieren und deine Ziele zu verwirklichen.

Bei mir bist du genau richtig, wenn Hypnose ein Thema für dich ist. In meiner Praxis begleite ich beispielsweise Menschen beim Abnehmen ohne Diät.

Du möchtest beim Sport oder im Job voll durchstarten und deine Ziele erreichen? Mit Hypnose kann ich dich dabei begleiten damit du erfolgreich deine Ziele umsetzen kannst.

Wenn Du deine alten und hinderlichen Muster loswerden möchtest, dann können diese bei vielen Menschen mit Hypnose aufgelöst werden.

Vielleicht brauchst du auch Unterstützung, um “die richtige” Entscheidung zu treffen? Hypnose hat hier den charmanten Vorteil, dass der Kopf mit seinem Denken einfach mal etwas leiser gestellt wird. Denn die Lösung und die Antworten stecken bereits in dir. Hypnose kann dabei ein wichtiger Hebel sein, um die Antwort Schicht für Schicht an die Oberfläche zu holen!

Hypnose Coaching I erfolg durch Hypnose mit Melanie Dehnbostel I Erfolg durch Hypnose I Hypnosecoach & Heilpraktiker für Psychotherapie - Hintergrundbild by shutterstock
Foto by shutterstock

Im Bereich Coaching biete ich Ihnen:


  • Mentales Coaching
    – für mehr Leistungsfähigkeit und effektiveres Arbeiten
    – zum Umsetzen und nachhaltigen Durchhalten von Ernährungsumstellungen
    – zur Erreichung sportlicher Ziele und
    – zur Realisierung von Karrierezielen
  • Stressmanagement und Zeitmanagement
  • Persönlichkeitsentwicklung, Klarheit gewinnen, Selbstsicherheit
  • Teamcoaching
  • Coaching zu Betrieblichem Gesundheitsmanagement (BGM)
  • Beziehungsmuster klären und verändern
  • Blockaden lösen und Ziele erreichen
  • Achtsamkeit und Selbstliebe
  • systematische Aufstellung zu (Familien-)Konflikten


Für weitere Informationen und bei Fragen sprich mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail.