Melanie Dehnbostel, Personalcoach, Businesscoach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coaching, Hypnose

Ich bin Melanie Dehnbostel,

geradlinig, emphatisch, strukturiert mit positiver Lebenseinstellung. Ich interessiere mich für Neues und liebe die Herausforderung, zu wachsen.

Lösungen sind in der Regel ganz einfach: Es geht lediglich darum, zu erkennen, an welchen Schrauben es zu drehen gilt. Dann heißt es Ärmel hochkrempeln und los geht’s!

Mein Motto lautet: “Geht nicht gibt’s nicht!”

Ich bin Hypnose- & Businesscoach mit der Zulassung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeite seit einigen Jahren in meiner eigenen Praxis.
Meine bewährten Methoden in Coaching und Therapie sind Hypnose und Systemische Aufstellung/Beratung. Ich bin zertifiziert für Hypnose-Coaching und Hypnotherapie.

Mein Schwerpunkt liegt auf Hypnose zur Leistungssteigerung bzw. Optimierung der Performance in allen Lebensbereichen – ob im Beruf, im Sport, gesundheitlich oder bei privaten Zielen wie zum Beispiel beim Durchhalten einer Ernährungsumstellung.

Ich begleite meine Klienten individuell und passgenau auf ihrem Weg.

Zu meinen Klienten und Patienten zählen Leistungs- und Profisportler und Geschäftsleute ebenso wie „ganz normale Menschen“, die Unterstützung auf den unterschiedlichsten Ebenen brauchen.

Schon seit vielen Jahren treibe ich viel Sport und interessiere mich dadurch auch für gesunde Ernährung und Leistungsoptimierung und habe mein Wissen kontinuierlich vertieft. Ich optimiere mich in diesem Bereich immer wieder neu.

Im Berufsleben begleitet mich das Thema Leistungsoptimierung ebenfalls seit Langem. Fernstudium, Beruf, Selbständigkeit und sportliche Ziele fordern Disziplin, Durchhaltevermögen und Motivation. Gepaart mit guter Laune und Optimismus.

Ich bin Mitglied im DFC-Deutscher-Fachverband-Coaching. Mir ist kontinuierliche Weiterbildung wichtig, um immer auf dem aktuellsten Stand für meine Klienten und Patienten zu sein.