Ich bin 1977 in Hannover geboren und Mutter zweier wunderbarer Töchter. Und ich liebe das, was ich tue.

Mich selbst würde ich als geradlinig, emphatisch, strukturiert und mit einer positiver Lebenseinstellung beschreiben. Ich interessiere mich für Neues und liebe die Herausforderung, zu wachsen.

Ich bin seit 2016 Hypnose- & Businesscoach und arbeite seit 2018 auch mit der Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Seit einigen Jahren arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Isernhagen. Meine bewährten Methoden sind Hypnose und Systemische Beratung. Ich bin zertifiziert für Hypnose-Coaching und Hypnotherapie.

Mein Schwerpunkt liegt auf Glaubenssätzen und Muster auflösen mit Hilfe von Hypnose. Mit meinen Klienten arbeite ich aber auch sehr gerne systemisch und schaue mir dabei das ganze System an um herauszuarbeiten, was eigentlich hinter den Blockaden oder dem hohen Stresslevel steckt.

Als Businesscoach begleite ich Unternehmen dabei, als Team wieder gut zusammenzuarbeiten. Und ein wertschätzendes Miteinander zu leben, mit der Firmenphilosophie die Mitarbeitenden mitzunehmen und gemeinsam zu wachsen.

Ich bin Mitglied im DFC-Deutscher-Fachverband-Coaching. Mir ist kontinuierliche Weiterbildung wichtig, um immer auf dem aktuellsten Stand für meine Klienten und Patienten zu sein.