Selbsthypnose lernen gegen Stress, Reizdarm, Schmerzen, Vagusnervhypnose, Entspannung

Selbsthypnose lernen für ein entspanntes Leben

Selbsthypnose – Was steckt dahinter?

Die meisten Kursinhalte sind bereits ab dem Kaufdatum freigeschaltet. Die Lektionen mit den unterschiedlichen Hypnoseanleitungen, Audios und das Workbook werden dir nach dem Live-Gruppenzoom freigeschaltet damit du auch sofort damit starten kannst, zu üben und den Hypnoseanker im Alltag einzusetzen.

Bis zur Freischaltung kannst du ganz in Ruhe durch die vielen Lektionen stöbern und dich bereits mit dem Thea Hypnose und Selbsthypnose vertraut machen.

Nach dem Live-Gruppenzoom stehen dir alle Kursinhalte noch ganze 8 Wochen zur Verfügung. So hast du genügend Zeit, um deinen Hypnoseanker auszuprobieren und dir begleitend noch die Lektionen anzuschauen oder reinzuhören.

Kennst du das auch?

Ich finde mich in einer oder mehrere der Fragen wieder und möchte gerne Selbsthypnose lernen

Onlinekurs: Selbsthypnose lernen gegen Stress, Reizdarm, Schmerzen, Vagusnervhypnose, Entspannung

Kursinhalte:

  • Live-Gruppenzoom: Tauche am 06.08.2024 um 18:30 Uhr in eine Gruppenhypnose ein, während ich als erfahrene Hypnosetherapeutin den Anker für Selbsthypnose setze.
  • 8 Wochen Onlinekurs: Nutze den Onlinekurs, um in deinem eigenen Tempo zu üben. Erforsche die vielfältigen Möglichkeiten der Selbsthypnose und integriere sie spielerisch in dein Leben
  • Workbook: Erhalte Zugang zu einem umfassenden Workbook, das dir hilft, das Gelernte zu vertiefen und praktisch umzusetzen. Das Workbook steht dann auch zum Download bereit.
  • Textvorlagen für Hypnosen: Profitiere von einer Vielzahl von Hypnosetexten zu verschiedenen Themen wie Stressbewältigung, Reizdarm, Schmerzlinderung, verbessertem Schlaf, Vagusnervaktivierung und tiefer Entspannung.
  • Audio-Hypnose: Lade dir die Audio-Hypnose herunter, die dir hilft, den Anker für Selbsthypnose zu festigen und jederzeit zu aktivieren.
  • Zugang zu allen Inhalten: Nach dem Live-Grupenzoom werden dir alle Inhalte freigeschaltet, damit du direkt mit deinen Themen starten kannst.

Nutzen des Kurses:

  • Erlange die Fähigkeit, auf vielfältige Weise, Stress abzubauen, Schmerzen zu lindern und besser zu schlafen.
  • Entdecke deine innere Ruhe und Gelassenheit und meistere herausfordernde Lebenssituationen mit Leichtigkeit.
  • Verwirkliche deine Ziele und Träume, indem du dein Unterbewusstsein auf Erfolg und Erfüllung programmierst.

Das sagen Teilnehmende über den Selbsthypnose Onlinekurs:

– Markus –


– Britta –


– Jan –

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Wie funktioniert die Live-Zoom-Sitzung?

Ist Selbsthypnose sicher?

Kann ich Selbsthypnose lernen, auch wenn ich noch nie zuvor Hypnose praktiziert habe?

Du möchtest mehr Informationen zum Thema Hypnose?

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast.