Online-Angebote bei Bestform Academy

Willkommen bei meinen Online-Angeboten!

Du suchst nach Unterstützung und Ressourcen, um Stress abzubauen, tiefe Entspannung zu finden und deine Ernährung zu optimieren? Perfekt, denn hier findest du genau das – und noch viel mehr!

Über Bestform Academy

Als Teil der Bestform Academy, einer digitalen Plattform für ganzheitliche Betreuung und Entwicklung, biete ich zusammen mit meiner Kollegin, der Ernährungsspezialistin Dr. Gabriela Hoppe, hochwertige Online-Angebote an.

Unser Ansatz

Bestform Academy steht für fundierte und ganzheitliche Unterstützung auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden und Erfolg. Mit langjähriger Praxiserfahrung und einem breiten Wissensspektrum bieten wir dir das optimale Portfolio, um deine Ziele zu erreichen.

Was ich anbiete

Hier findest du eine Vielzahl von Programmen und Kursen, die dich auf deinem Weg begleiten. Von Stressmanagement und Resilienz bis hin zur Hypnose – meine Schwerpunkte liegen vor allem im Bereich der mentalen Gesundheit und Entspannung. In den weiteren Menüpunkten findest du meine verschiedenen Hypnosen, E-Books und Onlinekurse. Alle Angebote sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen sich wunderbar.

Wie du teilnehmen kannst

Du interessierst dich für einen meiner Workshops oder Programme? Dann schau regelmäßig hier vorbei und verpasse keine neuen Angebote! Wenn du individuelle Anfragen hast oder mehr über unsere Produkte erfahren möchtest, zögere nicht, mir eine Nachricht zu schreiben. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die zu dir passt. Auf den einzelnen Produktseiten findest du alle weiteren Informationen und kannst dir die Hypnosen herunterladen.

Newsletter

Wenn du die besten Praxistipps sowie neue Informationen und Erkenntnisse zu den Themen Stress und Hypnose aus meiner Praxis in Hannover Isernhagen nicht verpassen möchtest, abonniere meinen Newsletter

Auf der Anmeldungsseite kannst du ganz bequem auswählen, zu welchen Themengebieten du regelmäßig informiert bleiben möchtest.

Gerne kannst du mir eine Nachricht senden und wir schauen gemeinsam, was für dich am besten passt!