Podcast Folge 5 | Von der Motivation zur Routine - wie du erfolgreich motiviert bleibst - Tipps & praktische Übung

Hast du bei langfristigen Zielen auch oft das Problem, motiviert am Ball zu bleiben?

Lässt bei dir auch oft nach ein paar Wochen deine Motivation nach und der innere Schweinehund meldet sich wieder bei dir?

Damit bist du nicht allein. Es geht sehr vielen anderen genauso. Aber was ist das Geheimnis, wie andere es trotzdem schaffen, ihre Ziele zu erreichen und dabei dann auch motiviert am Ball bleiben? Das erzähle ich dir in meiner neuen Podcast-Folge.

Ich erkläre dir, was du tun kannst, wenn deine Motivation nach einigen Wochen anfängt, sich so langsam zu verabschieden und gebe dir ganz viele Tipps und Übungen an die Hand, damit auch du ganz entspannt dein Ziel erreichen kannst.

Was dich in dieser Folge erwartet

  • ein kurzer Überblick über mögliche Gründe von Motivationstiefs
  • wir klären den Unterscheid zwischen Motivation und Routine
  • viele tolle und schnell umsetzbare Tipps & Übungen zum dran bleiben

Worauf ich gespannt bin?

Teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur Folge kommentieren! Social Follow Links findest du unten. Auch deine Fragen interessieren mich brennend.

Hör dir meine Podcast Folge direkt an:

Alle Links & Quellen aus dieser Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.