Podcast Folge 4 | Das Beduerfnis hinter dem Heisshunger aufdecken (Gedankenreise / Meditation)

Hast du oft mit Heißhunger oder ständig kreisenden Gedanken um Schokolade oder Chips zu kämpfen?

Obwohl du eigentlich alles richtig machst und dich an den von dir gesetzten Plan hältst, schleicht sich irgendwann völlig unangemeldet die Heißhunger-Attacke an? Oder ein hartnäckiger Gedanke an die geliebte Schoki oder die Tüte Chips kommt plötzlich um die Ecke und hält sich konsequent den ganzen Tag als Gedanken fest. Und du weißt gar nicht so richtig, wie das überhaupt passieren konnte. Kommt dir so etwas bekannt vor?

Damit bist du nicht allein. Um das eigentliche Bedürfnis hinter dem Heißhunger aufzuspüren, ist diese Gedankenreise ideal. Denn wenn du das eigentliche Bedürfnis dahinter kennst, kannst du beim nächsten Mal ganz anders darauf reagieren und der Heißhunger hat keine Chance mehr …

Was dich in dieser Folge erwartet:

Ein kurzer Überblick über mögliche Gründe von Heißhunger und eine tolle Hypnose, mit der du herausfinden kannst, welches Bedürfnis eigentlich hinter dem Heißhunger steckt.

Wenn du eine intensivere Hypnose ausprobieren ,möchtest, um deine Muster positiv verändern möchtest, dann schau gerne in meiner Praxis in Hannover (Isernhagen) vorbei.

Worauf ich gespannt bin?

Teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur Folge kommentieren! Social Follow Links findest du weiter unten.

Hör dir meine Podcast Folge direkt an:

Alle Links & Quellen aus dieser Folge

Melde dich gerne bei mir für weitere Infos: