Podcast Folge 6 | Stress lass nach! Wie du Stress erkennst und direkt in die Entspannung kommst - Tipps & praktische Übung

Fühlst du dich in letzter Zeit auch immer wieder gestresst?

Tappst du immer wieder in die sogenannte “Stressfalle” und kommst oft nicht mehr so ohne weiteres daraus?

In meiner neuen Podcast-Folge gehe ich genau auf das Thema Stress und seine Auswirkungen ein.

Ich erkläre dir, was du tun kannst, wenn du dich gerade total gestresst fühlst und gebe dir ganz viele Tipps und Übungen aus meiner Praxis in Hannover (Isernhagen) mit an die Hand, damit  du möglichst schnell aus dieser Spirale herausfindest

Was dich in dieser Folge erwartet

  • einen kurzen Überblick über mögliche Gründe von Stress
  • ich erkläre dir typische Verhaltensmuster, bei denen eine gewisse Stressanfälloigkeit da ist
  • du bekommst von  mir schnell umsetzbare Tipps & Übungen um an deinem positiven Mindset zu arbeiten und dich selbst aus der Stressfalle zu befreien

Worauf ich gespannt bin?

Teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur Folge kommentieren! Social Follow Links findest du unten.
Auch deine Fragen interessieren mich brennend.

Klick dich gleich rein und hör dir die Podcast Folge direkt an:

  • Mehr über mich, meine Ansätze und Angebote findest du auf meinen Internetseiten:
    Erfolg durch Hypnose 
  • In den sozialen Medien findest du mich bei Facebook und Instagram unter @erfolgdurchhypnose
    Dein Feedback kannst du gerne unter den jeweiligen Podcast-Beiträgen oder anderen Postings hinterlassen!
  • Im YouTube-Kanal von Bestform Academy findest du viele zusätzliche Tipps in Videoform
  • Mach den Stresstest um zu schauen, wie es bei dir aussieht hier: https://bestform-academy.de/mach-den-stress-test/
  • Komm gerne in meine Facebookgruppe “Stressfrei und Entspannt – Tipps und Tricks” und tausche dich mit Gleichgesinnten aus!
  • Wenn du an deinem Stressmanagement arbeiten möchtest, um selbstwirksam deinen Stress zu reduzieren, empfehle ich dir meinen Online-Workshop “Stress weg für immer”, den ich über meine Onlineplattform Bestform Academy anbiete. Klick dich gerne rein für weitere Informationen.
  • Du möchtest unseren Newsletter abonnieren und spannende Infos zum Thema Hypnose und Ernährung erhalten? www.bestform-academy.de
    Wenn du dich dort anmeldest, dann haben wir ein tolles Wilkommensgeschenk für dich! Ich schicke dir  direkt den Link zum Download meiner langen Version der Meditation für deine Zielschärfung und den Link zum Download vom E-Book  meiner lieben Kollegin Gabriela Hoppe  „Meine 10 Goldenen Ernährungs-Tipps“ sowie einen Test um herauszufinden, welcher Ernährungstyp du bist zu!

Melde dich gerne bei mir für weitere Infos: