Podcast Folge 14: Positives Mindset für herausfordernde Situationen

Möchtest du an deinem Mindset für positive Gedanken arbeiten?

Geht es dir auch so, dass du mit negativen Gedankenmustern zu kämpfen hast, die dann auch dein Verhalten beeinflussen? Und dann in besonders belastenden Situationen fühlst du dich überfordert und der Situation einfach ausgeliefert?

In meiner neuen Podcast-Folge helfe dir dabei, aus deiner negativen Gedankenspirale auszusteigen und gestärkter und schneller aus belastenden Situationen zu kommen.
 
Ich erkläre dir, welche typischen Denkmuster es gibt und was du für dich  tun kannst, wenn du dich in einer belastenden Situation ohnmächtig fühlst. Außerdem bekommst du einen kleinen Einblick, wie ich in meiner Praxis in Hannover (Isernhagen) erfolgreich an diesem Thema arbeite.

Was dich in dieser Folge erwartet:

  • ein kurzer Überblick, wie Gedankenmuster entstehen
  • ich erkläre dir typische Gedankenmuster und ihre Auswirkungen im Alltag
  • du bekommst von mir Tipps & Übungen an die Hand, um an deinem positiven Mindset zu arbeiten um gestärkter mit belastenden Situationen umzugehen
  • Und ich gebe dir Übungen mit an die Hand, die dir helfen, für dich herauszufinden, ob du auf dem richtigen Weg bist oder vielleicht eher Konflikten aus dem Weg gehst

Worauf ich gespannt bin?

Teile unbedingt gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur Folge kommentieren! Social Follow Links findest du unten.
Auch deine Fragen interessieren mich brennend.

Du möchtest dich anmelden zu meiner neuen “Online-Gruppenhypnose zur Entspannung”? Wenn du die positive Wirkung von Hypnose für dich einmal ausprobieren möchtest, dann ist dieses Gruppenseting genau das Richtige für dich!

Klick dich gleich rein und hör dir die Podcast Folge direkt an:

Melde dich gerne bei mir für weitere Infos: