Podcastfolge 19: Ist dein Stresslevel noch normal? Mach den Test und sorge für ein gutes Stressmanagement

Ist mein Stresslevel noch normal?

Diese Frage stellen sich mittlerweile immer mehr Menschen, und können sie für sich oft gar nicht ehrlich beantworten.

Den meisten Menschen ist nämlich oft gar nicht bewusst, wie gestresst sie eigentlich schon sind und nehmen das einfach so für sich hin. 

Kommt dir das bekannt vor? Denkst du dir in solchen Momenten, dass ja jeder einmal Stress im Leben hat und das alles normal ist?

Aber ist das wirklich so?

In meiner Praxis in Hannover (Isernhagen) begleite ich viele Menschen dabei, erfolgreich mit Hypnose ihren Stresslevel zu reduzieren. Vielen ist tatsächlich am Anfang gar nicht bewusst, wie gestresst sie schon sind, ohne dies bewusst wahrzunehmen.

Damit du kurz und knackig einen ersten Eindruck gewinnst, wie hoch dein persönlicher Strellevel ist, habe ich einen kleinen Test entwickelt! Darüber spreche ich in der heutigen Podcastfolge.

Was dich in dieser Folge erwartet:

  • Stress ist ein wesentlicher Faktor, der für die Entstehung von Krankheiten mitverantwortlich ist
  • Stress und seine Symptome
  • Typische Ursachen von Stress
  • Rahmenbedingungen, die Stresssymptome sogar noch verstärken
  • Der Stress-Test
  • Was der Test nicht kann
  • Feedback erwünscht
  • Hilf anderen Betroffenen

Worauf ich gespannt bin?

Teile deine Gedanken und Erfahrungen gerne mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur Folge kommentieren! Social Follow Links findest du unten.
Und wenn du dich von meiner Folge inspiriert fühlst, und selbstwirksam einen Stresslevel reduzieren möchtest, dann schreib mir gerne eine Nachricht und wir sprechen darüber: Erfolg durch Hypnose  


Klick dich gleich rein und hör dir die Podcast Folge direkt an:

Alle Links & Quellen aus dieser Folge 

Melde dich gerne bei mir für weitere Infos: