Podcast Folge 1 | Schluss mit den gut (gemeinten) Neujahrsvorsaetzen

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. In diesem Jahr ist vieles anders. Das Thema Corona ist wieder ganz aktuell und ausgerechnet zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel mit vielen Einschränkungen verbunden. Und auch, wenn die gewohnten Partys ausbleiben werden, hast du ja vielleicht für dich eine gute Alternative gefunden, um den Jahreswechsel trotzdem schön für dich zu verbringen.

Den Jahreswechsel verbinde ich ganz automatisch mit den berühmten „guten Vorsätzen für das neue Jahr“. Und genau das ist das heutige Thema meiner Podcast Folge: Neujahrsvorsätze.
Ich beantworte dir Fragen wie:

Ist es überhaupt schlau, sich ausgerechnet zu Neujahr gute Vorsätze zu machen?

Dazu gibt es sicher unterschiedliche Meinungen. Die einen arbeiten jedes Jahr ihre Liste gewissenhaft ab. Andere wiederum schreiben Jahr für Jahr ihre alten (nicht geschafften) Vorsätze vom letzten Jahr einfach wieder mit auf die neue Liste, die immer länger und länger wird. Was können uns gute Vorsätze bringen? Mit dem richtigen Mindset bringen sie eine gehörige Portion Motivation. Dazu erzähle ich dir mehr in dieser Folge.

Wie sollten wir die Vorsätze vielleicht verstehen, damit sie uns nicht frustrieren und dann doch wieder unerreichbar werden?

Dazu gebe ich dir viele tolle Tipps für ein gutes Mindset zum Jahreswechsel, damit du gestärkt ins neue Jahr starten kannst.

Hör dir hierzu meine Podcast Folge direkt an:

Alle Links & Quellen aus dieser Folge

  • Mehr über mich, meine Ansätze und Angebote findest du auf meiner Internetseite: Erfolg durch Hypnose 
  • In den sozialen Medien findest du mich bei Facebook und Instagram unter @erfolgdurchhypnose
    Dein Feedback kannst du gerne unter den jeweiligen Podcast-Beiträgen oder anderen Postings hinterlassen!
  • Meinen Blog findest du hier: www.bestformhannover.de (Menüpunkt „Blog“)
  • Im YouTube-Kanal von Bestform Hannover findest du viele zusätzliche Tipps in Videoform
  • Wenn du EIGENTLICH weißt, wie gesunde Ernährung funktioniert, dir das Durchhalten aber Probleme bereitet, dann klicke in das Online-Seminar „Deine Ernährungs-Erfolgsstory!“, das ich gemeinsam mit Ernährungsspezialistin Gabriela Hoppe gestaltet habe! Hier kannst du direkt durchstarten, tief eintauchen, deine Muster und Glaubenssätze auf den Kopf stellen und deine eigene Ernährungs-Erfolgsstory schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.