Podcast Folge 7 | Stress lass nach! Entspannungs-Hypnose bei akutem Stress

Fühlst du dich in letzter Zeit auch immer wieder gestresst?

Eine Entspannungshypnose ist eine gute Möglichkeit, um Erfolgreich dein Stresslevel zu reduzieren.

In meiner letzten Podcast-Folge bin ich genauer auf das Thema Stress und seine Auswirkungen eingegangen. Dort habe ich dir schon einige Tipps & Übungen gegeben, die dir dabei helfen sollen, dich aus der “Stressfalle” zu befreien.

In meiner neuen Podcast-Folge erwartet dich eine tolle Entspannungs-Hypnose, die dir in akuten Stressmomenten hilft, wieder entspannter zu werden.

Wenn du eine Entspannungs- Hypnose in meiner Praxis in Hannover (Isernhagen) zum relaxen und Stress reduzieren ausprobieren möchtest, dann melde dich gerne bei mir, um einen Termin zu vereinbaren.

Was dich in dieser Folge erwartet

  • ein kurzer Überblick über meine Arbeit mit Hypnose bei Stress
  • eine tolle Hypnose, die dir hilft, sofort ein wenig zu entspannen

Worauf ich gespannt bin?

Teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur Folge kommentieren! Social Follow Links findest du unten.
Auch deine Fragen interessieren mich brennend.

Klick dich gleich rein und hör dir die Podcast Folge direkt an:

Melde dich gerne bei mir für weitere Infos: