Podcast Folge 12: Hypnose zur Stärkung der mentalen Gesundheit

Fühlst du dich manchmal total gestresst und bist du in letzter Zeit anfällig für Infekte oder hast du Schlafprobleme?

Das kann viele Ursachen haben. Möglich ist aber auch, dass dein seelisches Immunsystem, also deine mentale Gesundheit angeschlagen ist.

In meiner neuen Folge möchte ich dir eine tolle Hypnose zeigen. Sie unterstützt dich hervorragend dabei, für einen Moment einfach mal abzuschalten. Und gleichzeitig kannst du damit dein seelisches Immunsystem stärken. Damit tust du etwas Gutes für deine mentale Gesundheit.

Was dich in dieser Folge erwartet:

  • ich begleite dich mit einer Hypnose dabei, einfach einmal abzuschalten und zu entstressen
  • du legst für ein paar Minuten den Fokus ganz achtsam auf dich selbst
  • so sorgst du für ein wenig Entspannung und tust gleichzeitig deinem seelischen Immunsystem etwas Gutes für deine mentale Gesundheit

Es lohnt sich also, dir diese Hypnose gleich anzuhören.

Worauf ich gespannt bin?

Teile unbedingt gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur Folge kommentieren! Social Follow Links findest du unten.
Auch deine Fragen interessieren mich brennend.

Du möchtest gerne einen Termin in meiner Praxis in Hannover (Isernhagen) vereinbaren? Schreib mir gerne eine Nachricht zur Anmeldung oder für weitere Informationen.

Klick dich gleich rein und hör dir die Podcast Folge direkt an:

Melde dich gerne bei mir für weitere Infos: