Podcast Reizdarmhypnose bei SIBO

Hast du mit Reizdarmbeschwerden zu kämpfen oder vielleicht die Diagnose SIBO erhalten und suchst nach Lösungen, um die Beschwerden zu verbessern?

In der heutigen Folge erkläre ich dir, was Darmhypnose überhaupt ist und was genau du dir darunter vorstellen kannst und wie sie Menschen mit Reizdarmbeschwerden zu einem beschwerdefreierem Leben verhelfen kann.

Egal, ob du bereits mit einem Reizdarm zu kämpfen hast oder einfach neugierig bist, mehr über diese faszinierende Methode zu erfahren -diese Folge ist für dich gemacht.

Ich gebe dir außerdem Tipps aus meiner Praxis in Hannover Isernhagen mit an die Hand, was du für dich tun kannst um deine Beschwerden zu lindern.


Welche Rolle Hypnose dabei spielt? 


Das erfährst du gleich in meiner neuen Folge


Was dich in dieser Folge erwartet:

  • Die typischen Symptome eines Reizdarms und wie du sie bei dir erkennen kannst
  • Darmhypnose erklärt als sanfte und effektive Lösung bei Reizdarmbeschwerden
  • Praktische Tipps zur Selbsthilfe, um Reizdarmbeschwerden zu lindern
  • Die Bedeutung von Stressregulation und wie Hypnose dabei helfen kann

Bist du bereit, die Geheimnisse der Darmhypnose zu erkunden und vielleicht neue Wege zu entdecken, um dein Wohlbefinden zu steigern? Dann hör dir die Folge gleich an.

Dann melde dich gerne bei mir und teile auch gerne deine Gedanken und Erfahrungen  mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur Folge kommentieren! Social Follow Links findest du unten. 

Worauf ich gespannt bin?


Teile deine Gedanken und Erfahrungen gerne  mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur Folge kommentieren! Social Follow Links findest du unten. 

Stress kann Reizdarmbeschweren verursachen. Oft ist uns aber gar nicht bewusst, wie gestresst unser Körper sich eigentlich schon fühlt. Wenn du für dich erstmal herausfinden möchtest, wie es um deinen Stress-Level bestellt ist, empfehle ich dir, den von mir entwickelten Stresstest zu machen.

Den Stresstest für mehr Gesundheit findest du hier:

Klick dich gleich rein und hör dir die Podcast Folge direkt an:

Alle Links & Quellen aus dieser Folge 

Melde dich gerne bei mir für weitere Infos: