Podcast Folge 2 | Visualisiere dein Ziel - für eine extra Portion Motivation (Meditation)

In meiner letzten Folge habe ich dir etwas über Neujahrvorsätze und Ziele erzählt. Hast du dir schon dein Ziel für dieses Jahr gesteckt und bereits losgelegt oder hat dich dein „innerer Schweinehund“ noch fest im Griff und hindert dich daran, endlich anzufangen? Dann Probier meine neu aufgenommene Hypnose aus, um dein bereits gestecktes Ziel zu visualisieren, um noch erfolgreicher dein Ziel zu erreichen.

Das verhilft dir zu einer extra Portion Motivation, damit du mit mehr Leichtigkeit dein Ziel erreichen kannst!

Wenn du erfolgreich an deinen Zielen arbeiten möchtest und dich mit Hypnose unterstützen lassen möchtest, dann buche gleich eine intensive Hypnose in meiner Praxis in Hannover (Isernhagen) bei mir.

Was dich in dieser Folge erwartet:

Eine tolle Hypnose, um dein Ziel noch stärker visualisieren zu können, für (noch) mehr Motivation. (Start: 05:02)

Worauf ich gespannt bin?

Ich möchte wissen, wie dir die Übung gefallen hat. Erzähl es mir bitte in den sozialen Medien oder in meinem Blog. Die Links findest du weiter unten auf dieser Seite.

Hör dir meine Podcast Folge direkt an:

Alle Links & Quellen aus dieser Folge

  • Mehr über mich, meine Ansätze und Angebote findest du auf meinen Internetseiten:
    Erfolg durch Hypnose 
  • In den sozialen Medien findest du mich bei Facebook und Instagram unter @erfolgdurchhypnose
    Dein Feedback kannst du gerne unter den jeweiligen Podcast-Beiträgen oder anderen Postings hinterlassen!
  • Im YouTube-Kanal von Bestform Academy findest du viele zusätzliche Tipps in Videoform
  • Mach den Stresstest um zu schauen, wie es bei dir aussieht hier: https://bestform-academy.de/mach-den-stress-test/
  • Komm gerne in meine Facebookgruppe “Stressfrei und Entspannt – Tipps und Tricks” und tausche dich mit Gleichgesinnten aus!
  • Wenn du an deinem Stressmanagement arbeiten möchtest, um selbstwirksam deinen Stress zu reduzieren, empfehle ich dir meinen Online-Workshop “Stress weg für immer”, den ich über meine Onlineplattform Bestform Academy anbiete. Klick dich gerne rein für weitere Informationen.
  • Du möchtest meinen Newsletter abonnieren und spannende Infos zum Thema Hypnose erhalten? www.bestform-academy.de
    Wenn du dich dort anmeldest, dann habe ich ein tolles Wilkommensgeschenk für dich! Ich schicke dir direkt den Link zum Download meiner langen Version der Meditation für deine Zielschärfung und den Link zum Download vom E-Book meiner lieben Kollegin Gabriela Hoppe „Meine 10 Goldenen Ernährungs-Tipps“ sowie einen Test um herauszufinden, welcher Ernährungstyp du bist!

Melde dich gerne bei mir für weitere Infos: