Podcast Folge 17: Der Unterschied zwischen Hypnose und Meditation kurz erklärt

Fragst du dich manchmal, was eigentlich der Unterschied zwischen einer Hypnose und einer Meditation ist?


Vielleicht hast du schon einmal eine geführte Meditation oder Gedankenreise bei Youtube, Spotify, Applemusic & Co. mitgemacht und fragst dich, was eigentlich der Unterschied zwischen Meditation und Hypnose ist. 

Die Abgrenzung ist manchmal tatsächlich nicht so leicht zu erkennen.

In dieser Folge erläutere ich dir, wie wir die Techniken abgrenzen.
Ich erkläre dir die Unterschiede und gehe auch auf andere Begriffe ein, die oft nicht ganz klar in der Definition sind.

Was dich in dieser Folge erwartet:

  • Ich erkläre dir die Unterschiede zwischen Hypnose und Meditation
  • Weitere Begriffe dazu werden von mir auch kurz aufgegriffen
  • Du erfährst, welche Unterschiede es auch bei einer Hypnose gibt
  • Wie Hypnose bei mir in der Praxis in Hannover (Isernhagen) funktioniert

Worauf ich gespannt bin?

Teile deine Gedanken und Erfahrungen gerne mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur Folge kommentieren! Social Follow Links findest du unten.
Und wenn du dich von meiner Folge inspiriert fühlst, und eine Hypnose bei mir ausprobieren möchtest, dann schreib mir gerne eine Nachricht und ich wir sprechen darüber: Erfolg durch Hypnose  


Klick dich gleich rein und hör dir die Podcast Folge direkt an:

Alle Links & Quellen aus dieser Folge 

Melde dich gerne bei mir für weitere Infos: