Podcast Folge 11: Mentale Gesundheit | Glücklich sein (Tipps und Übungen)

Möchtest du mehr über mentale Gesundheit erfahren? 

Fühlst du dich manchmal total ausgelaugt, müde, bist gereizt und kannst schlecht schlafen?

Dann bist du möglicherweise mental angeschlagen.

In meiner neuen Podcast-Folge gehe ich auf das Thema mentale Gesundheit ein. Ich erkläre dir, was mentale Gesundheit ist und gehe mit dir Schritt für Schritt durch, wie du das bei dir erkennen kannst und was du alles für deine mentale Gesundheit Gutes tun kannst.

Ich erkläre dir, wie Hypnose dir dabei helfen kann, deine mentale Gesundheit zu stärken. Außerdem bekommst du einen Einblick, wie du in meiner Praxis in Hannover (Isernhagen) mit Hilfe von Hypnose deine Resilienz stärken kannst.

Was dich in dieser Folge erwartet

  • einen kurzen Überblick über mögliche Ursachen von mentaler “Disbalance”
  • ich erkläre dir typische Folgen, wenn deine mentale Gesundheit leidet
  • du bekommst von mir Tipps & Übungen an die Hand, um deine mentale Gesundheit zu verbessern und ich erkläre dir, worauf du achten kannst
  • ich erkläre dir, wie Hypnose dir dabei helfen kann, deine mentale Gesundheit zu stärken

Worauf ich gespannt bin?

Teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur aktuellen Folge kommentieren! Social Follow Links findest du unten.
Auch deine Fragen interessieren mich brennend.

Klick dich gleich rein und hör dir die Podcast Folge direkt an:

Melde dich gerne bei mir für weitere Infos: