Podcast Teaser | Erfolg durch Hypnose I Infos zu Hypnose und wertvolle Tipps & Tricks für das perfekte Mindset

Ich möchte dir kurz erklären, was dich in meinem Podcast “Erfolg durch Hypnose” erwartet.

Du bist in diesem Podcast goldrichtig, wenn Hypnose ein Thema für dich ist. Egal, ob es dabei um mangelndes Durchhaltevermögen, den inneren Schweinehund, hinderliche Glaubenssätze oder um das perfekte Mindset für mehr Leistungsfähigkeit und mentale Stärke in allen Lebensbereichen geht.

Hier bekommst du ganz viele spezielle Tipps und Tricks aus meiner Praxis in Hannover (Isernhagen) zu ganz unterschiedlichen Themen. Außerdem erkläre ich dir in meinem Podcast, wie Hypnose genau funktioniert und bei welchen Themen man Hypnose besonders gut anwenden kann.

Mein Versprechen an dich:

Ich verspreche dir in meinen Folgen jede Menge hilfreiche Infos, alltagstaugliche und sofort umsetzbare Tipps sowie verschiedene Hypnoseeinheiten oder Meditationen für einen gesunden Lifestyle, als kleine Entspannungseinheiten oder um weiter an deinem Mindset zu arbeiten und es zu optimieren.

Alle Infos und Links findest du auch immer in den Shownotes. Auf meiner Seite erfolgdurchhypnose.de (in einem Wort geschrieben) kannst du dich immer über mich, meine Themen und meine Angebote informieren.

Feedback erwünscht:

Mein Podcast lebt unter anderem von deinem Feedback. Ich freue mich riesig, wenn du deine Gedanken, Fragen und Anliegen mit mir teilst! Das kannst du zum einen über die sozialen Medien tun. Unter dem Tag @erfolgdurchhypnose findest du mich bei Instagram und Facebook. Dort kannst du gerne die jeweiligen Postings kommentieren.

Hör dir direkt meinen Teaser an:

Ich freue mich, wenn ich dich mit diesem Thema begeistern kann und lade dich dazu ein, meinen Kanal zu abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen.

Alle Links & Quellen aus dieser Folge

Melde dich gerne bei mir für weitere Infos: