FAQ: Wie lange dauert eine Sitzung in der Praxis Erfolg durch Hypnose in Hannover/ Isernhagen

Wie lange eine Sitzung dauert, ist unterschiedlich. Die erste Sitzung ist immer umfangreicher und nimmt etwa 2 Stunden in Anspruch. In dieser Zeit haben wir ausreichend Raum für eine gründliche Anamnese, die Besprechung des Therapieverlaufs und die Aufklärung über die Hypnose. Falls du möchtest, führen wir auch gleich eine erste Hypnose durch.

Für die Folgesitzungen planen wir in der Regel 60 Minuten ein. Das gibt uns genug Zeit, um gezielt an deinen Anliegen zu arbeiten und Fortschritte zu erzielen.

In einigen Fällen, besonders wenn es um tiefere Themen wie Familienaufstellungen in Hypnose, Arbeit mit inneren Anteilen oder Rückführungen geht, können längere Sitzungen erforderlich sein. In solchen Situationen plane ich etwa 2 Stunden ein, um sicherzustellen, dass wir ausreichend Zeit haben, um intensiv an diesen Themen zu arbeiten.

Es ist wichtig zu betonen, dass längere Sitzungen immer im Vorfeld abgesprochen werden. Dein Komfort und deine Zufriedenheit stehen für mich an erster Stelle.

Wenn du intensiver an bestimmten Bereichen arbeiten möchtest, biete ich auch Pakete an, bei denen Sitzungen bis zu 3-5 Stunden dauern können. Dies ist besonders hilfreich, wenn es um Stressbewältigung, berufliches Coaching oder ähnliche Themen geht, die eine vertiefte Herangehensweise erfordern.

Wie lange eine Sitzung dauert, ist von daher ganz individuell.

Wenn du weitere Fragen zur Dauer der Sitzungen oder zu den verschiedenen Optionen hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um alles zu klären. Wir werden gemeinsam einen Plan entwickeln, der perfekt zu deinen Bedürfnissen passt.