Podcastfolge 18: Wie du das Maximum aus einer Hypnose herausholen kannst - Meine 5 Tipps

Fragst du dich manchmal, welche Hypnose für dein Anliegen wohl die Richtige sein mag? Und wie du eine Hypnose, wenn du sie dir zu Hause anhörst, sinnvoll nutzen kannst?


Vielleicht hast du schon einmal eine geführte Meditation oder Gedankenreise bei Youtube, Spotify, Applemusic & Co. mitgemacht und fragst dich, ob der Zeitpunkt überhaupt der Richtige war und ob es eine gewisse Vorbereitung braucht, damit Hypnose auch funktioniert.

In dieser Folge gebe ich dir meine 5 Tipps an die Hand, was du für dich tun kannst, um das Maximum aus der Hypnose herauszuholen.
Ich werde auch auf die Unterschiede bei den einzelnen Hypnosen eingehen.

Was dich in dieser Folge erwartet:

  • Ich gehe auf verschiedene Hypnose-Formate ein
  • Gebe dir meine 5 Tipps an die Hand, damit du das Maximum aus deinen Hypnosen herausholen kannst
  • Ich berücksichtige dabei auch die unterschiedlichen Hypnosemöglichkeiten
  • Unterschied zwischen einer Hypnose in meiner Praxis in Hannover (Isernhagen) und Onlinehypnose

Worauf ich gespannt bin?

Teile deine Gedanken und Erfahrungen gerne mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur Folge kommentieren! Social Follow Links findest du unten.
Und wenn du dich von meiner Folge inspiriert fühlst, und eine Hypnose bei mir ausprobieren möchtest, dann schreib mir gerne eine Nachricht und wir sprechen darüber: Erfolg durch Hypnose  


Klick dich gleich rein und hör dir die Podcast Folge direkt an:

Alle Links & Quellen aus dieser Folge 

Melde dich gerne bei mir für weitere Infos: