Podcast Folge 16: Rauchfrei mit Hypnose - meine 10 Tipps wie dir das stressfrei gelingt

Neues Jahr-neuer Versuch! Hast du dir für dieses Jahr vorgenommen, mit dem Rauchen aufzuhören um ein rauchfreies Leben zu führen?

Vielleicht gehörst du ja zu den Personen, die bereits mehrere Versuche mit dem Rauchen aufzuhören hinter sich haben. Oder hast du das Projekt, mit dem Rauchen aufzuhören, vielleicht schon länger im Hinterkopf? Und den passenden Zeitpunkt für dich noch nicht gefunden?

In meiner heutigen Podcast-Folge geht es um einen typischen Neujahrsvorsatz. Es geht um den Vorsatz, mit dem Rauchen aufzuhören. Wie ich finde, eine richtig tolle Idee. Damit tust du dir und deiner Gesundheit auf jeden Fall etwas Gutes.

Nur leider ist dieses Vorhaben oft leichter gesagt als (langfristig) getan. 

Damit du für dich das Rauchfrei – Projekt zur Wirklichkeit werden lassen kannst, hör dir am besten gleich meine neue Podcastfolge an.

Ich erkläre dir, welche Gründe das Aufhören erschweren. Außerdem gebe ich dir meine 10 besten Tipps, wie du auch langfristig mit dem Rauchen aufhören kannst. Dazu gebe ich dir einen Einblick, wie du in kürzester Zeit in meiner Praxis in Hannover (Isernhagen) mit dem Rauchen ganz entspannt aufhören kannst.

Was dich in dieser Folge erwartet:

  • ich zeige dir Gründe auf, die eine Rauchentwöhnung erschweren
  • erkläre dir, welche Vorteile es hat, mit dem Rauchen aufzuhören und rauchfrei zu leben
  • welche positiven Prozesse in deinem Körper stattfinden, sobald du mit dem Rauchen aufgehört hast
  • meine 10 besten Tipps, wie es wirklich funktioniert
  • welche Rolle dabei Hypnose spielt

Worauf ich gespannt bin?

Teile deine Gedanken und Erfahrungen gerne  mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur Folge kommentieren! Social Follow Links findest du unten. 
Und wenn du dich von meiner Folge inspiriert fühlst, und mit dem Rauchen wirklich aufhören möchtest, dann schreib mir gerne eine Nachricht und ich wir sprechen darüber: Erfolg durch Hypnose  

Klick dich gleich rein und hör dir die Podcast Folge direkt an:

  • Mehr über mich, meine Ansätze und Angebote findest du auf meinen Internetseiten:
    Erfolg durch Hypnose . Dort kannst du auch meinen Newsletter abonnieren, der über meine Onlineplattform Bestform-Academy läuft. Du erhältst mit dem Newsletter meine Hypnose zur Zielschärfung.
  • In Podcastfolge #1 gehe ich ganz ausführlich auf das Thema “Gute Vorsätze für das neue Jahr” ein und erkläre dir, wie du daraus ein starkes Ziel für dich formulieren kannst damit es nicht nur beim Vorsatz bleibt.
  • In Podcastfolge #2 habe ich eine Hypnose für dich aufgenommen, die dir dabei hilft, dein Ziel auch zu spüren für eine extra Portion Motivation.
  • In Podcastfolge #14 bekommst du ganz viel Input zum Thema positives Mindset mit vielen Tipps und Übungen.
  • In den sozialen Medien findest du mich unter @erfolgdurchhypnose. Bei Instagram gibt es zu jeder Folge einen Beitrag, unter dem wir uns in den Kommentaren austauschen können.
  • Meine Onlineangebote findest du hier: www.bestform-academy.de/
  • Im YouTube-Kanal von Bestform Academy findest du viele zusätzliche Tipps in Videoform

Melde dich gerne bei mir für weitere Infos: