Podcast Folge 13: Positives Denken - raus aus der negativen Gedankenspirale

Möchtest du an deinem Mindset für positive Gedanken arbeiten?

Geht es dir auch so, dass du mit negativen Gedankenmustern zu kämpfen hast, die dann auch dein Verhalten beeinflussen? Wünscht du dir stattdessen lieber positive Gedanken?

In meiner neuen Podcast-Folge gehe ich genau auf dieses Thema ein und helfe dir dabei, aus deiner negativen Gedankenspirale zu kommen und dein positives Denken zu fördern.

Ich erkläre dir, wie negative Gedankenmuster entstehen und was du tun kannst, wenn du dich gerade wieder in einer “Autopilot”-Situation befindest.

Was dich in dieser Folge erwartet:

  • ich erkläre dir, wie negative Gedankenmuster in typischen “Autopilot-Situationen” entstehen können
  • und helfe dir dabei, dein positives Denken zu fördern
  • ich zeige dir Tipps und Übungen, wie du negative Glaubenssätze aufspüren kannst
  • und diese positiv verändern kannst

Worauf ich gespannt bin?

Teile unbedingt gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur Folge kommentieren! Social Follow Links findest du unten.
Auch deine Fragen interessieren mich brennend.

Du möchtest dich anmelden zu meiner neuen “Online-Gruppenhypnose zur Entspannung”?  Wenn du einen Termin in meiner Praxis in Hannover (Isernhagen) vereinbaren möchtest, dann schreib mir gerne eine Nachricht.

Klick dich gleich rein und hör dir die Podcast Folge direkt an:

Melde dich gerne bei mir für weitere Infos: